Web- & Mailhosting

Warum kann ich mich über WordPress nicht mehr einloggen?

Ab drei nicht-erfolgreichen Eingabeversuchen, passiert eine automatische Sperre für eine Stunde. Das ist leider notwendig um automatisierte Angriffe effektiv zu verhindern. In besonders dringenden Fällen, möchten wir Sie bitten mit uns telefonisch Kontakt aufzunehmen: 01/35300

Meine Webseite ist deaktiviert.

Gehackte Websites und Mailkonten werden oft für den Versand von Spam genutzt. Dabei wird eine sehr große Anzahl an Emails in kurzer Zeit versendet, in einem Volumen das bei normalen Nutzungsverhalten nie erreicht werden kann. Als Reaktion darauf, wird dieser Account von unseren Sicherheitssystemen sehr schnell deaktiviert.

Bitte verstehen Sie, daß dies auch zu Ihrem Schutz dient, denn oft werden die Spam-Mails in Ihrem Namen verschickt. Ebenso sind wir als ISP gesetzlich verpflichtet, keine unangeforderten Emails zu versenden.
Um ihn wieder zu reaktivieren, ist es notwendig die Schwachstellen zu schließen. Wenn Sie sich per FTP verbinden, finden Sie einen Unterordner Log-Files, der Ihnen erlaubt sämtliche Zugriffe und Aktionen zu kontrollieren.
Der ersten Schritte sind eine Änderung sämtlicher Passwörter und eine Aktualisierung der verwendeten Software.
Wenn Sie denken, das Problem behoben zu haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ihre Konten werden umgehend wieder aktiviert.

Bitte wenden Sie sich gerne auch direkt an unsere kostenlose Kundennummer 0800 640 800 oder schreiben Sie uns Ihre Frage an kontakt@fonira.at