Empfehlung

Mehr Information zum Empfehlungsprogramm finden Sie hier: https://fonira.at/empfehlung

Was passiert mit dem Empfehlungsbonus wenn die Internetleitung nicht herstellbar ist?

Sollte die Internetleitung nicht herstellbar sein oder storniert werden, wird auch kein Empfehlungsbonus ausgestellt.

Bei welchen Produkten kann der Empfehlungsbonus angewandt werden?

Aktuell kann der Empfehlungsbonus nur bei privaten Internetprodukten angewandt werden.

Kann der Empfehlungsbonus auch nachträglich berücksichtigt werden?

Der Empfehlungsbonus kann nur berücksichtigt werden wenn der Empfehlungscode während dem Bestellvorgang angegeben wird. Es ist nicht möglich den Empfehlungscode nachzureichen wenn die Bestellung bereits abgeschickt wurde.

Was passiert nach 12 Monaten mit den Bonusprodukten?

Sobald die 12 Monate Laufzeit der Bonusprodukte abgelaufen sind werden die Produkte regulär verrechnet. Die Zusatzoptionen sind monatlich kündbar, jeweils zum Monatsletzten.

  • statische IP-Adresse 2,40€ pro Monat
  • Freiminuten ins österreichische Festnetz 2,40€ pro Monat

Wer erhält einen Empfehlungscode?

Alle Kunden und Kundinnen von fonira erhalten den Code zum Weitergeben mit Ihrer monatlichen Rechnung.

Wer kann geworben werden?

Der Empfehlungscode kann nur bei Neukunden berücksichtigt werden. In den letzten 6 Monaten darf von der Person kein Produkt von fonira bezogen worden sein, dies gilt auch für die Anschlussadresse. Es ist nicht möglich den Code bei Zweitanschlüssen anzuwenden.

Was passiert mit dem Empfehlungsbonus wenn das Produkt vor 12 Monaten Laufzeit gekündigt wird?

Sollte das Produkt welches mit dem Empfehlungsbonus hergestellt wurde, vor 12 Monaten Laufzeit aufgelöst werden, wird der Empfehlungsbonus des Werbers aliquot rückabgewickelt.

Kann ich den Empfehlungsbonus mit anderen Aktionen kombinieren?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Kann ich mir den Bonus auszahlen lassen?

Die Gutschrift ist nicht übertragbar, kann nicht in bar abgelöst werden und kann nur für Leistungen von fonira angewandt werden. Die Gutschrift ist ab der Ausstellung 3 Jahre gültig.