Benötigt man für die Telefonie und Internet jeweils eine eigene Breitbandanbindung?
Prinzipiell kann man eine Breitbandanbindung für beide Dienste nutzen. Zur Sicherstellung der Qualität der Telefongespräche empfehlen wir aber eine separate Breitbandanbindung für Telefonie. Alternativ kann mittels Equipment, das Quality of Service (QoS) unterstützt, VoIP priorisiert und so die Sprachqualität sichergestellt werden. Für ein qualitativ hochwertiges Telefongespräch in beide Richtungen empfehlen wir ca. 100 kBit/s.
Produktberatung
Tel.: 0800 640 800
kontakt@fonira.at
Wir erstellen für Sie gerne kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot.
fonira Telekom GmbH
Aderklaaer Straße 29/1/33
1210 Wien
Marcus Töpfer über fonira
„Fachkundiger Service und persönliche Beratung von Spezialisten – bei fonira werden meine Kunden und ich schnell und umfassend betreut.“
Marcus Töpfer
MT-Tech IT-Solutions & Service