Hinweis: Die Verfügbarkeitsprüfung dauert 10 - 20 Sekunden!
Sie sind an ein Glasfaser-Netz angeschlossen, aber Ihre Adresse ist nicht auswählbar? Kontaktieren Sie uns unter office@fonira.at oder nutzen sie unser Kontakt-Formular auf der Webseite.
So kommen Sie zum fonira Internet-Anschluss:
Verfügbarkeitsabfrage für die gewünschte Anschlussadresse ausführen. HINWEIS: Bitte überprüfen Sie die Adresse mit Türnummer! Die ausgewählten Daten können im Anschluss nicht mehr ergänzt oder geändert werden. Sie sind an ein Glasfaser-Netz angeschlossen, aber Ihre Adresse ist nicht auswählbar? Kontaktieren Sie uns bitte!
Gewünschtes Produkt auswählen.
Daten ergänzen und Bestellung abschließen. HINWEIS: Sofort nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang - eventuell auch Spamordner. Damit wir Ihre Bestellung abschließend bearbeiten können, antworten Sie auf unsere E-Mail bitte mit einem Foto oder Scan Ihres Ausweises (zB Reisepass, Personalausweis, Führerschein, ...).
Wir kümmern uns um die Einrichtung, kontaktieren Sie zur Terminbestätigung und senden auf Wunsch eine konfigurierte Fritz!Box an Sie!
Die Herstellungsfrist/-dauer ist bei Glasfaser-Neuanschlüssen vom Baufortschritt abhängig.
Sollten noch Fragen offen sein, rufen Sie einfach unter 0800 640 800 (werktags 9:00 - 17:00) an, schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@fonira.at oder verwenden das Kontaktformular auf der linken Seite.
Sollte ein Abfragefehler auftreten, informieren Sie uns bitte einfach mittels Kontaktformular. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.