fonira

fonira

Über unsKontakt
☰ Tel: +43 13 53 00
  • Internet & Festnetz
  • IP-Telefonie
  • Smart Business
  • Glasfaser

fonira Telekom GmbH

  • persönliche Betreuung
  • langjährige Erfahrung
  • kurze Vertragsbindung
  • bis 45% an Kosten sparen

Ihr Vorteil bei fonira

Eine professionelle und starke Lösung
mit kurzer Vertragslaufzeit
und kostengünstigen Preisen!

Angebot einholen

Verify

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Plugin von Dagon Design
  • Wissensdatenbank
  • Zyxel DX3301-T0
  • Was muss ich machen damit ich dahinter meine Firewall betreiben kann (Single-User)?

Was muss ich machen damit ich dahinter meine Firewall betreiben kann (Single-User)?

FRITZ!Box7530_statIP_Kurzanleitung Version 2.2

  • Installation
    • Wie muss ich meine Fritz!Box anschließen? (ADSL,VDSL,VPLUS)
    • Wie muss ich meine Fritz!Box anschließen? (FTTH/GPON/Glasfaser/mit Zyxel Modem)
    • Zyxel VDSL Bonding Modem installieren
    • Wie erfolgt die Installation meines Internetanschlusses?
    • Wie lange dauert die Herstellung des Internetanschlusses?
    • Muss ich für die Herstellung der Internetleitung zu Hause sein?
    • Werde ich bei einme Wechsel von A1 zu fonira verübergehend keinen Internetzugang haben?
    • Kann ich die Internetleitung testen?
    • Ablauf Herstellung
  • Kunden Empfehlung
    • Was passiert mit dem Empfehlungsbonus wenn die Internetleitung nicht herstellbar ist?
    • Kann der Empfehlungsbonus auch nachträglich berücksichtigt werden?
    • Bei welchen Produkten kann der Empfehlungsbonus angewandt werden?
    • Was passiert nach 12 Monaten mit den Bonusprodukten?
    • Wer erhält einen Empfehlungscode?
    • Wer kann geworben werden?
    • Was passiert mit dem Empfehlungsbonus wenn das Produkt vor 12 Monaten Laufzeit gekündigt wird?
    • Kann ich den Empfehlungsbonus mit anderen Aktionen kombinieren?
    • Kann ich mir den Bonus auszahlen lassen?
  • WLAN
    • Wo finde ich das WLAN Passwort auf der Fritzbox?
    • Wie kann ich mein WLAN Passwort ändern?
    • Wie kann ich meinen WLAN-Namen ändern?
    • Netzwerk Optimieren
    • Kann ich die Bandbreite für mein Gäste WLAN in der FRITZ!Box begrenzen?
  • Modem
    • Kann ich mein A1 Modem weiterverwenden?
    • Fritz Box 7583
    • Erhalte ich für meinen Internetanschluss ein Modem von fonira?
    • In welchen Punkten unterscheidet sich die FRITZ!Box vom Zyxel?
    • FRITZ!Box 7530 vs FRITZ!Box 7590
  • Telefonie
    • Wo kann ich meine Gesprächsminuten einsehen?
    • FAX
    • Kann eine Rufumleitung bei meinem Festnetzanschluss aktiviert werden?
    • Spezielle Telefonie Lösungen
  • Technisch
    • Das Netz von Fonira
    • Wann benötige ich eine öffentliche statische IPv4 Adresse?
    • Was muss ich bei einem Speedtest beachten?
    • Looking Glass
    • Kann ich mein eigenes Modem verwenden?
    • Welche Bandbreite ist an meiner Adresse verfügbar?
    • 4Draht / Bonding
    • Zugangstechnologien (ADSL/VDSL/VPLUS/VDSL-LR/G.Fast/GPON)
    • Internet wird langsamer?
    • Y Kabel
    • Was muss ich bei der Aufstellung meines Modems beachten?
    • Technologie Wechsel VDSL-> FTTH
    • Was beduetet "vorraussichtliche Bandbreite"?
    • Welcher Internet Tarif ist der Richtige für mich?
    • Leitungsdaten
    • Webmail/E-Mail
    • Always ON
    • NAT
    • Router
    • Multilink
    • 4G/LTE
    • 5G
    • Annex A oder Annex B
    • VPLUS (Supervectoring)
    • G.Fast
    • 0720 Vorwahl
    • Häuselbauer
    • Eigener Router bei FTTH bzw. mit dem Zyxel Modem
    • Kann die Telefondose im Zuge der Herstellung versetzt werden?
    • Welche Anforderungen muss mein eigener Router erfüllen, um ihn an einem Glasfaseranschluss-Anschluss verwenden zu können?
    • Ausfälle
  • Vertraglich
    • Warum erhalte ich trotz meines fonira Anschlusses noch eine Rechnung von A1?
    • Ich habe ein Vollmacht zur Kündigung der A1 Leitung übermittelt, aber A1 sagt mir das keine Kündigung vorliegt.
    • Kann der Anschluss auch aktiviert werden wenn ich das Modem noch nicht erhalten habe?
    • Wann wird mein Leihmodem versandt?
    • Muss ich meinen bestehenden Internetvertrag selbst kündigen?
    • Was mache ich nach dem Kündigungsstichtag mit dem Modem
    • Ich ziehe um, kann ich meine Leitung mit nehmen?
    • Wie lange habe ich Kündigungsfrist bei fonira Internet privat?
    • Sind zusätzliche zu den monatlichen Entgeldern bei fonira noch Entgelte an A1 zu entrichten?
    • Gibt es ein monatliches Datenlimit?
    • Fernsprechentgelt-Zuschuss
  • Bestellung
    • Welche Kabel sind notwendig damit der Anschluss ohne Zusatzkosten herstellbar ist?
    • Was passiert mit meiner aktuellen E-Mailadresse von einem anderen Internetanbieter?
    • Ich habe noch Fragen zu meiner Bestellung. An wen kann ich mich wenden?
  • FRITZ!Box
    • Wie gelange ich auf die Benutzerobfläche meiner FRITZB!Box?
    • Wie kann ich die FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
    • Wo kann ich sehen wie viele Daten ich pro Monat verbrauche?
    • Ist die FRITZ!Box frei konfigurierbar?
    • Statische IPv6 Adresse einrichten
    • Statische IPv4 Adresse einrichten
    • Statische IP und CG NAT gleichzeitig
  • Zyxel DX3301-T0
    • Wo finde ich das WLAN-Passwort?
    • Wie kann ich den WLAN-Namen/-Passwort ändern?
    • Wo muss ich die Zugangsdaten eintragen?
    • Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten?
    • Wie komme ich auf die Benutzeroberfläche?
    • Wie kann ich eine Portweiterleitung einrichten?
    • Was muss ich machen damit ich dahinter meine Firewall betreiben kann (Single-User)?
    • Wie trage ich eine Rufnummer ein?
    • Wie setze ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück?
    • Wo kann ich sehen wie viele Daten ich verbraucht habe?
    • Wo kann ich die Auslastung meiner Leitung am Modem sehen?
    • Was kann ich tun wenn nicht alle Geräte auf das WLAN des ZyXEL DX3301-T0 zugreifen können?
  • Zyxel VMG4005
    • Wie komme ich auf die Benutzeroberfläche?
    • Eigenen Router verwenden
  • Produkte
    • Internet & Festnetz
    • IP-Telefonie
    • Smart Business
    • Glasfaser
  • fonira
    • Kontakt
    • Über uns
    • Referenzen
    • AGB
    • Datenschutzerklärung
  • Hilfe & Support
    • FAQs
    • Download
    • Telefongeräte und Zubehör
  • Angebot einholen
    • Ihre Vorteile bei fonira
  • Kontakt
    • Impressum
  • Privat